Mein 6. Monat

und gleichzeitig auch mein letzter Monat mit Mama allein zu Hause war schon recht aufregend. Daher ist auch mein letzter Blogeintrag schon eine Weile her... 'Ich hatte ja auch immer viele Termine' :-) Hier ein paar Auszüge...

12.01.2009
Spaziergang mit Tante Birgit (ist ja nicht meine richtige Tante, aber Mama sagt das immer) auf dem gefrorenen Heiligen See

Jeden Dienstag gehen wir jetzt zu einem Babykurs, "Spiel und Bewegung" nennt er sich. Das macht mir viel Spaß, vorallem das Spielen mit den anderen Kindern. Die Mamas singen uns dort immer schöne Lieder vor und am Anfang gibt es jedesmal eine Massage, dabei dreht mich Mama immer wieder auf den Rücken und ich mich gleich wieder zurück auf den Bauch. Ich muss doch sehen, was die anderen machen. Ein paar Bilder vom ersten Mal...

Übringens nächste Woche geht Papa mit mir dort hin - "welch ein Spaß" ;-)

...so eine Ente in der Kugel hab ich jetzt auch zu Hause - "Danke Oma!"

13.01.2009
Na, habt ihr mich auf allen Bildern entdeckt?

...dann war ich mal wieder in der Therme und in der Sauna mit Emma, Tante und Oma - Plantschen ist toll, aber Sauna war nicht so mein Fall...
14.01.2009
Emma wollte unbedingt in meinem Autositz Mittagschlaf machen

20.01.2009
Beim Baden mach ich es mir richtig gemütlich (à la Colt Seavers) - nur mit Quietschentchen
23.01.2009
und meinen Papa, den hab ich schon so richtig im Griff...

und im Winterurlaub waren wir auch, aber dazu einen gesonderten Eintrag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen