Beim Kinderarzt II

Heute war die U4 und die zweite Impfung dran. Nach dem obligatorischen Wiegen und Messen (aktuelle Maße siehe rechte Seite) und prüfen meiner Fähigkeiten, wurde festgestellt, dass ich mich gut entwickelt habe und bis auf die Krusten hinter dem Ohr, auch gut gepflegt bin. Ich folge einem Licht mit den Augen, kann hören, greifen und in den Mund stecken und ganz besonders schön lachen. Üben muss ich noch auf dem Bauch liegen und mich dabei auf den Armen abstützen.

Nachdem ich beim letzten Mal noch vollkommen überrascht wurde mit diesen gemeinen Spritzen, war es mir diesesmal schon fast klar was wieder passiert. Ich bekam eine Impfung über den Mund und dann wieder die zwei gemeinen Spritzen in den Oberschenkel.

20.11.2008

hier ich vorher, nachher werde ich Euch lieber ersparen, aber ihr könnt mir glauben, ich hab ganz schön laut geschrien

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen