Am Wochenende...


...gehts wieder zu Oma und Opa....

26.10.2008



...da mein Onkel Geburtstag hat. (Er wird ... naja ganz schön alt)

04.10.2008


Vielleicht sehe ich ja auch meinen Cousin Luca wieder???

26.10.2008


4 Kommentare:

  1. aber vorher gehts noch mit Cousine Emma zur Babymesse...

    AntwortenLöschen
  2. süß!
    und der opa ist ja erst mal stolz :-)

    AntwortenLöschen
  3. Na seit "Opi, Opi, Opi..." noch viel mehr. :-)

    AntwortenLöschen
  4. übrigens wird "Opi, Opi, Opi ..." immer noch erwähnt :-)

    AntwortenLöschen