Neulich waren wir zum 30.Geburtstag eines Freundes und wir haben dort eine Bootstour mit einem echten "Wikinger Schiff" gemacht. Das hat Spaß gemacht und die "starken" Männer sind ganz schön ins Schwitzen gekommen.
vor 15 Jahren
Lieblingsessen: Mamas Milch
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen