Dem kann man/ frau ja nur zustimmen. Bin ja echt ein bischen traurig das ich die ersten Monate so aus der Ferne miterleben muss bzw. darf. Wobei "in gutem Zustand" klingt eher ein bischen wie beim Antiquitaeten Haendler oder? Gibt's da keine besser Beschreibung. Sowas wie "wohl genaehrt" oder "sehr schoen entwickelt". ISt bestimmt ein Kinderarzt, keine Aerztin, oder?
Bin mal gespannt ob du dir das mit den Zehen durchzaehlen merkst? So als negativ Erfahrung.
...es ist eine Ärztin und sie war an diesem Tag ziemlich durch den Wind... Ich hoffe das bleibt nicht so. Bei der ersten Untersuchung waren wir eigentlich sehr zufrieden mit ihr.
Keine Sorge, du wirst die Kleine sicher noch öfter erleben... Wir haben sie ja noch ne Weile. :-)
Heute genau vor 14 Tagen bin ich auf diese Welt gekommen und auf diesem Blog werden meine Eltern versuchen Euch regelmäßig über meine Entwicklungsschritte auf den laufenden zu halten...
Potsdam 15.08.2008
Gewicht: 6800 g (03.12.2012) 5820 g (14.11.2012) 5560 g (05.11.2012) 4960 g (12.10.2012) 4600 g (04.10.2012) 4160 g (20.09.2012) 3700 g (11.09.2012) 3440 g (06.09.2012) 3460 g (03.09.2012) 3300 g (31.08.2012) 3180 g (29.08.2012) 3120 g (28.08.2012) 3000 g (27.08.2012) 3220 g (24.08.2012)
Längste Schlafphase: 7 h (26.-27.11.2012, das erste mal durchgeschlafen, allerdings mit langem Gerüll am Abend.) 4-5 h
Lieblingsessen: Mamas Milch
Felicitas in aktuellen Zahlen
Gewicht: ca.12 kg (12.12.2010) 9650 (12.08.2009) 8950 g (18.06.2009) 8090 g (04.03.2009) 7300 g (06.01.2009) 6300 g (20.11.2008) 5630 g (22.10.2008) 4670 g (12.09.2008) 4500 g (02.09.2008) 3680 g (11.08.2008) 3120 g (04.08.2008) 3420 g (01.08.2008)
Größe: 107 cm (31.08.2012) 77 cm (12.08.2009) 70 cm (04.03.2009) 66 cm (06.01.2009) 62 cm (20.11.2008) 60,5 cm (22.10.2008) 56 cm (12.09.2008) 52 cm (01.08.2008)
Konfektionsgröße: 104/110
Zähne: alle vollständig (08/2012) 5 (07/2009) 2 (19.04.2009)
Dem kann man/ frau ja nur zustimmen. Bin ja echt ein bischen traurig das ich die ersten Monate so aus der Ferne miterleben muss bzw. darf. Wobei "in gutem Zustand" klingt eher ein bischen wie beim Antiquitaeten Haendler oder? Gibt's da keine besser Beschreibung. Sowas wie "wohl genaehrt" oder "sehr schoen entwickelt". ISt bestimmt ein Kinderarzt, keine Aerztin, oder?
AntwortenLöschenBin mal gespannt ob du dir das mit den Zehen durchzaehlen merkst? So als negativ Erfahrung.
Liebe Gruesse aus Fremantle. Sabine
...es ist eine Ärztin und sie war an diesem Tag ziemlich durch den Wind... Ich hoffe das bleibt nicht so. Bei der ersten Untersuchung waren wir eigentlich sehr zufrieden mit ihr.
AntwortenLöschenKeine Sorge, du wirst die Kleine sicher noch öfter erleben... Wir haben sie ja noch ne Weile. :-)
LG aus Potsdam