Meine 2.Woche

14.08.2008

Nun ist auch schon die zweite Woche rum. Was hab ich in dieser Woche erlebt? Letztes Wochenende hatte mein Opa Geburtstag, wir haben ihn mit meiner Tante und meinen Onkels etwas bei uns gefeiert und einen ausgiebigen Spaziergang in die Strandbar gemacht.

Am Montag kam meine Hebamme und hat mich gewogen. Ich hab gut zugenommen, über 500 g seit meiner Entlassung.

Dann kam jeden Tag Besuch vorbei um mich zu bestaunen, aber meistens hab ich geschlafen und mich ganz artig gezeigt. Man weiß ja nie, ob nicht der ein oder andere mal mein Babysitter wird und mit dem sollte man es sich nicht verscherzen.

Seit Ende der Woche habe ich mit Blähungen zu kämpfen. Ich sag euch, das ist ganz schöner Mist, auch für Mami und Papi. Aber sie geben sich tapfer und versuchen alles mögliche.

Na mal sehen, was die nächste Woche so bringt. Morgen geh ich erstmal auf meinen ersten Kindergeburtstag.
Es grüßt Euch Felicitas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen